Dienstag, 26. April 2016

lillestoff-Festival 2016

Heute Nachmittag startet endlich der Ticketvorverkauf für das lillestoff-Festival 2016. Wir sind alle ziemlich aufgeregt, denn in den letzten Wochen haben wir fast nichts anderes gemacht als den Vorverkauf vorzubereiten, die Workshops zu organisieren und und und.

Das war erst der Anfang, denn die größte Arbeit beginnt, wenn heute Nachmittag die Tore in unserem Shop für den Vorverkauf geöffnet sind. Sollte der Ansturm zu groß und gerade kein Einlass möglich sein, sprich der Server überlastet (auch wenn wir auf viele Eventualitäten vorbereitet sind), verzweifelt bitte nicht - es sind wirklich viele Tickets vorrätig.

Die liebe enemenemeins hat einen tollen Flyer mit unserem Workshopangebot gemacht. Hier könnt Ihr Euch vorab schon einmal einen Überblick über das Kursangebot verschaffen:

(zur Ansicht auf das Bild klicken)



Bitte beachtet, dass die Teilnahme an den Workshops NUR in Verbindung mit einem Tages- oder Wochenend-Festivalticket möglich ist.

Sowohl das Festival-Ticket als auch die einzelnen Workshops werden ab heute Nachmittag als einzelne Artikel (so wie die einzelnen Stoffe oder Nähkurse zum Beispiel) in unserem lille-Shop verfügbar sein und ihr müsst sie zur Buchung einfach nur in den Warenkorb legen, als würdet Ihr eine ganz normale Bestellung tätigen.

Sollten noch Fragen offen sein, könnt Ihr sie gerne stellen und uns entweder eine Mail schreiben oder aber hier im Kommentarfeld.

Kommentare:

Marietta hat gesagt…

Hallo,
der Flyer lässt sich leider nicht öffnen. Egal ob übers Handy oder am PC. Es wird immer nur das Bild vergrößert.
Lieben Gruß
Marietta

Katharina von Lillestoff hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis. Nun sollte es funktionieren.

Liebe Grüße
Katharina

ELKE hat gesagt…

Oh, ihr hattet geschrieben es sind viele Tickets vorhanden.
Gerade heute musste ich zum Augenarzt, weil mein Auge blutete, konnte ich also nicht verschieben. Komme zurück und schwupps ist nix mehr da!
LG Elke

Katharina von Lillestoff hat gesagt…

Liebe Elke,

das tut mir sehr leid! Es waren auch wirklich viele Tickets vorhanden. Wir hatten für Samstag und Sonntag jeweils 8000 Tickets. Aber noch gibt es ja genügend Zeit zu hoffen. Es werden immer noch wieder Tickets frei und man hat Glück.

Liebe Grüße
Katharina

Katrin hat gesagt…

Hallo Katharina,

hab' ich es richtig gelesen?? Ist eine 0 zuviel in die Antwort gekommen, wobei auch jeweils 800 Tickets ja innerhalb kürzester Zeit weg waren..... da sieht man ja, wie begehrt ein solches Event ist, Wahnsinn....
da hatte ich einfach Glück, grad zur Freischaltung zu Hause gewesen zu sein, ich musste aber auch 3 Jahre warten...

Liebe Grüße
Katrin