Donnerstag, 28. April 2016

lillestoff Woman Sweats

Ab Samstag haben wir noch einmal zwei wunderschöne Sweats in unserem lillestoff Woman Sortiment von unseren Exclusiv-Designerinnen enemenemeins und SUSAlabim.

Der hellgrau-melierte Sweat Blob von enemenemeins ist ein schlichtes und trotzdem sehr effektvolles, sportliches Design.

Erste Designbeispiele gibt es von: Kupfergold, Kluntjebunt, jafi, JOMA-Style und Hanni P.
Der grau melierte Sweat Manga Damen von SUSAlabim hat einen charakteristisch filigran, gezeichneten Aufdruck in weiß, der romanisch, verspielt ist und doch sehr feminin.

Erste Designbeispiele kommen von: Panilin, Emilea, Von Mäusen und Nähten, tausendbunt und Sonea Sonnenschein.
Ab Samstag sind die beiden hübschen Sweats in unserem lille-Shop erhältlich - entweder hier oder hier.

Keine Kommentare: