Dienstag, 24. Mai 2016

Besuch von Herrn Schneider

Wir hatten die letzten beiden Tage sehr charmanten Besuch von Herrn Schneider, den viele von Euch sicherlich aus der VOX-Sendung "Geschickt eingefädelt" kennen.

Herr Schneider war absolut begeistern von unseren Stoffen und einige Designs mussten sofort mit auf die Rückreise. Aber vor allem unsere Jacquards von SUSAlabim haben es ihm angetan und haben ihn zu einem Kleid inspiriert, das er sofort in unserem Nähcafé nähen musste.

Im September habt Ihr die Möglichkeit den Sendungsliebling persönlich kennenzulernen, denn Herr Schneider wird bei unserem lillestoff-Festival ein Workshop zum Thema Petticoat geben.





Ein wunderschönes Kleid aus dem Jacquard cinnamon pitti



Am 10. und 11. Juni gibt Herr Schneider außerdem zwei Kleider im 50er Jahre Stil Workshops in unserem Nähcafé. Nähere Infos zu den Kursangeboten sowie Anmeldemöglichkeiten folgen.

Keine Kommentare: