Dienstag, 10. Mai 2016

lillestoff-Festival 2016 - Workshop Cover BASICS mit Anja von JOMA-Style

Wenn es um Covernähte geht, kommt einem gleich ein Blog dazu in Gedanken - JOMA-Style.


Anja hat nicht nur die totale Coveritis, sondern ist einfach absoluter Profi, Spätestens nach ihrem großen Covermaschinen-Test ist sie durch und durch Expertin auf diesem Gebiet.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie auf dem diesjährigen lillestoff-Festival einen Cover-BASIC Kurs geben wird.



Worum geht es in diesem Kurs?


In diesem Kurs lernst Du den ersten sicheren Umgang mit Deiner Coverstitch-Maschine. Dich erwarten Tipps und Tricks rund um die perfekte Covernaht.

Das wird für den Kurs benötigt und muss mitgebracht werden:

Ein sicherer Umgang mit der Overlock-Nähmaschine sowie erste Erfahrungen mit der Coverstich sind erforderlich.
Jersey- und Bündchen-Reste sind mitzubringen sowie mindestens ein zugeschnittenes Shirt (bitte kein Shirt, für das ein Einfasser benötigt wird). 

Es werden zwei Kurse am Festival angeboten:

Samstag: Kurs  10:30 Uhr – 14:30 Uhr
Sonntag: Kurs  10:30 Uhr – 14:30 Uhr 



Derzeit sind alle Workshop-Plätze bereits belegt. Aber wir bieten in unseren Facebookgruppen lillestoff Festival 2016 - ich bin dabei! und Mein Lillestoff eine Warteliste an, in die man sich bei Interesse eintragen kann. Sollte jemand seinen Workshop-Platz frei geben, losen wir aus, wer nachrücken darf. 




Keine Kommentare: