Montag, 2. Mai 2016

lillestoff-Festival 2016 - Workshops mit Meike Rensch Bergner vom Blog Crafteln

Heute starten wir mit der Vorstellung der Workshops unseres lille.stoff.festivals 2016.

Viele von Euch kennen sicherlich die Buchautorin Meike Rensch-Bergner vom Blog Crafteln.de und ein paar von Euch waren vielleicht auch im März zu ihrer Lesung aus ihrem neuen Buch "Nählust statt Shoppingfrust" bei uns.

Foto: Isabelle Wistuba Photography

Meike wird gleich 3 Workshops bei uns geben:


  • "Nichts klafft mehr" mit einer FBA (Full Bust Adjustment) Platz für die Brust schaffen

  • "Großartig statt zu groß" - auch Du kannst in selbstgemachter Kleidung einfach toll aussehen

  • "Oberteile anpassen für große Größen"
Foto: Isabelle Wistuba Photography

Auf ihrem Blog stellt Meike noch einmal alle Workshops ausführlich vor und ein paar wenige Plätze sind auch noch erhältlich


Keine Kommentare: