Mittwoch, 1. Juni 2016

Dinotraum - Inerview mit Aybars und Verlosung

Ab Samstag gibt es endlich wieder einen Dinosaurier-Stoff bei lillestoff für kleine Dino-Fans und angehende Paläontologen.




Dinotraum - ein Stoffdesign, das unschwer zu verkennen aus der Feder von SUSAlabim stammt. Aber das ist so nicht ganz richtig, denn dieses Design ist eine Co-Produktion von SUSAlabim und Aybars, dem Sohn der lillestoff-Geschäftsführer.


Die Dinosaurier sind also richtige Kinderzeichnungen und machen das Stoffdesign noch einmal zu einem ganz besonderen lilleStoff.


Wir haben den Jungdesigner ein paar Fragen gestellt.

Dinotraum ist Dein erstes eigenes Stoffdesign, das Du zusammen mit SUSAlabim entworfen hast. Wie kam es zu der Idee?
Ich habe immer die tollen Stoffe von Susa gesehen und wollte ihr einige Dinos zeichnen und ihr als Bild schicken. Susa hatte dann die Idee daraus einen Stoff zu machen. Dann habe ich noch mehr Dinos gezeichnet und Susa hat die Jungs dazu gezeichnet. So ist dann das Stoffdesign „Dinotraum“ entstanden. Es sollen Jungs wie ich sein, die durch eine Zeitreise Dinos besuchen können. 


Wie fühlt es sich für Dich an DEIN eigenes Stoffdesign in den Händen zu halten?
Es fühlt sich sehr, sehr gut an. Ich bin ganz stolz und habe mir ein großes Stück davon abgeschnitten und in meinem Zimmer liegen. 


Wirst Du Dir von Deiner Mama etwas daraus nähen lassen? Oder wirst Du gar selbst etwas daraus nähen?
Mama soll mir ein T-Shirt daraus nähen und ich möchte aber auch selbst etwas daraus nähen. Ich kann sehr gut Kissenbezüge nähen und  möchte für mich und auch für meinen besten Freund ein Kissenbezug nähen. 


Wieso hast Du Dir SUSAlabim als Designerin ausgesucht?
Ich kenne Susa schon seit dem letzten Jahr und auch ihren Sohn Filip. Und ich finde ihre Zeichnungen immer ganz toll, deshalb wollte ich das mit Susa machen. 

Welcher Dino ist Dein Lieblingsdinosaurier?
Ich finde alle Dinos toll aber besonders die Raptoren, weil sie intelligent sind. 


Welches ist Dein absolutes Lieblingsdesign von Lillestoff?

Das ist schwer, ich mag alle Stoffe die cool sind….


Wird es noch mehr Stoffdesigns von Dir geben?
Ja, ich glaube schon. Ich habe schon eine Idee für einen „Klimastoff"

Vielen Dank für das kleine Interview an Aybars!


Den coolen Dinosaurierstoff Dinotraum von Aybars und SUSAlabim bekommt Ihr ab Samstag bei lillestoff oder aber dem Händler Eures Vertrauens. 


Gerne könnt Ihr aber auch Euer Glück herausfordern, denn wir verlosen 

2x je ein Dinotraum-Stoffpaket 


und SUSAlabim sponsert eine echte Dinotraum-Tasse


Wenn Ihr die Tasse oder eines der Stoffpakete gewinnen wollt, müsst Ihr bis zum 03.06. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesesm Blogbeitrag hinterlassen. 

Wir wünschen Euch viel Glück!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Söhne werden verrückt, wenn sie diesen Stoff sehen...habe ich doch auch zwei Dinoforscher zu Hause.
Ein ganz tolles Design und der Kakao am Morgen würde aus dieser Tasse bestimmt noch besser schmecken.
Wiebke
Wiebkenulleatyahoo.de

Omilich by KreaSurium hat gesagt…

superschöner Stoff - tolle Dinos!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Idee und das Ergebnis ist wirklich cool geworden!!! Meinem Sohn würde der Stoff auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Marion

marion.federolf@freenet.de


Anonym hat gesagt…

Ein super schöner Stoff, unverkennbar aus der Feder von Susa. Ich liebe ihre Stoffe. Aber auch der zweite kreative Kopf ist zu erkennen. Ein ganz starkes Team, die beiden.
Meine Jungs würden sich sehr über was dinohaftes freuen.
Lieben Gruß und weiter so,
Stephanie

bunteunikate(ad)web.de

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ein tolles Konzept mit dieser Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist sehr vielversprechend und ich denke fast, ich werde am Samstag schwach und kaufe ;-). Aber vorab in den Lostopf hinein. LG, kathi (kathis-naehwelt at gmx.de)

Nadia hat gesagt…

Das ist dann wohl DER Stoff für den Herbst für alle Kindergartenrabauken!

suschblog hat gesagt…

Die Stoffe und die Tasse sehen klasse aus!
Da mache ich doch auch mit. Vielen Dank!
Svenja

Anonym hat gesagt…

Boah, ein cooler Stoff für die Jungs! Klasse!!! :-)
Freue ich mich jetzt schon drauf!
Liebe Grüße, Stephanie

info(at)stoffzeiten.de

Sonja - The Crafting Cafe hat gesagt…

Hallo liebes lillestoff-Team,

was für ein wunderschönes Design! Und da bei uns die Dinos gerade ganz hoch im Kurs stehen, würden meine Kinder (auch die Mädchen) sich unendlich freuen was mit Dinos genäht zu bekommen.
Oder ihren morgendlichen Kakao dinohaft zu trinken :).

Viele Grüße,

Sonja

thecraftingcafe@posteo.de

Jeannylein hat gesagt…

Ui, das ist ja was für meinen Sohn,
der ist der absolute Dinofan, nur leider scheint das Thema gerade nicht so aktuell zu sein, zumindest kenne ich kein wirklich schönes Stoffdesign.
Doch das ändert ihr ja nun.
Würde mich total darüber freuen!

Simone Hillmann hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Stöffchen. Den darf ich meinen beiden Jungs gar nicht zeigen, noch nicht jetzt jedenfalls. Eins ist sicher. Sie würden sich riesig freuen, wenn ich ihnen daraus etwas nähe, denn sie sind ganz grosse Dino-Fans. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück und sonst wird er einfach gekauft. 😉

Liebe Grüße
Simone

Carolina Mager hat gesagt…

Halli Hallo,
Mein liebes Kind hat bald geburtstag und die ganze Zeit habe ich über das Geschenk darüber nachgedacht...er liebt Dinosaurier und so eine schöne Stoff und die Tasse ������. ..würde ich natürlich für ihm gewinnen...die Daumen sind ��✊�� und meine Glücksfee �� ist auch wach.. ������...danke liliestoff für das schöne gewinnspiel.������������..
Carolina

Fräulein Blomma hat gesagt…

Der Dinostoff ist ein Traum, wirklich gut gelunegn, wie aber eigentlich alle eure Stoffe ;) Ich wüsste da schon einen kleinen Dinofan, der sich sehr freuen würde, wenn ich ihm aus dem jungstauglichen Jerseypaket etwas nähen würde. Vielleicht haben wir ja Glück.

Ganz liebe Grüße,
Natalie

info(at)fraeuleinblomma.de

Walli Ba hat gesagt…

ui, da würde sich aber mein grosser Dino-Fan sehr freuen, wenn ich ihm etwas aus diesem tollen Stoff nähen würde :-)
Vielen Dank für die Chance!
Liebe Grüsse
Barbara

Christina Oster hat gesagt…

Da wäre der perfekte Stoff für meine beiden Räuber und die würden durchdrehen ich drück dann mal die Däumchen! Liebe Grüße Christina christina.oster84(at)web.de

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich toller Stoff. Genau das Richtige für meine beiden Enkel. Auch die Idee mit den Tassen dazu finde ich prima!

LG Dagmar

D_O_BEIER@t-online.de

Anna und Laura hat gesagt…

Uiuiui, Der ist aber schön!
Genau das Richtige für meinen Sohnemann,....
Genial!
Und die Tasse: Erste Sahne!
die Augen meines Sohnes: Unbezahlbar :-)
Ganz liebe Grüße,
Julia

Daniela Schenk hat gesagt…

Was für ein tolles Paket. Genau das richtige für meine kleine Entdeckerin.
Viele Grüße und recht herzlichen Dank,

Daniela

nelopi hat gesagt…

Eine tolle Idee und dazu noch sehr schln umgesetzt! Auch wenn ich kein Kind mehr bin, finde ich Susa's Zeichnungen und Umsetzungen wunderschön!
LG
Vanessa
nelopi @ rocketmail.com

Anonym hat gesagt…

Wow, wieder mal ein hammermäßiger Stoff für Jungs! Ich und mein Lütter sind begeistert von dem Design! Wir würden uns natürlich riesig freuen zu gewinnen! Liebe Grüße - info@schlummerbienchen.de

Hanna F. hat gesagt…

Ohh, wie toll, den würde ich gerne für meine Neffen gewinnen! So toll gemacht!!
Liebe Grüße
Hanna

mambapferd hat gesagt…

Superschön, wie eigentlich alles, was durch Susas Hände geht. Für mich als Jungsmama (die ein überdurchschnittliches Dinofieber haben) ein Traumstöffchen!

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Meine Güte ist der Stoff toll!!!! Eine geile Idee mit den Zeichnungen von einem Kind!!! Mega!!!!
Der würde meinem Neffen sicher sehr gut stehen!! Ich würde mich wirklich freuen zu gewinnen, aber ansonsten kauf ich ihn mir einfach ;)!!!

Viele Grüße, Klara

naadisnaa hat gesagt…

Da versuche ich auch mein Glück, denn mein Patenkind kommt bestimmt schon sehr bald in die Dinophase. Und die Kombination mit den Kinderzeichnungen ist echt toll!👍🏻
Lg Kathrin

Jennifer Espunkt hat gesagt…

Is der süß ♥ Ich habe zwar keinen kleinen Jungen Zuhause, dafür aber einen riesigen Dinosaurierfan ♥ Ich würde mich ohne Ende freuen und mein kleines Fanmädchen auch.

Liebe Grüße

Jenny

Jennifer Espunkt hat gesagt…

Ich habe diesen Stoff schon im Lookbook mit weichen Knien bewundert ♥ Ich habe zwar keinen kleinen Jungen Zuhause, dafür einen riiiiieesengroßen Dinosaurierfan. Und ich denke, sobald sie zeichnen kann, wird es im Prinzip genauso aussehen ♥ Und bis dahin, könnte sie sich ihr Kleidchen immer wieder ansehen ;-)

Bitte bitte macht weiter so. Ich liebe die Susalabim Stoffe. Ich hibbele auch schon so enorm auf die Feen :D Die gibt's dann aber für mich.

Liebe Grüße

Jenny

piet-lotta hat gesagt…

Ui, die Tassen sind ja ein Must-Have. Der Stoff sowieso. :D

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück. Hier ist das Dino-Fieber in vollem Gange und die Dinos werden schon herbeigesehnt. Ich habe meinen Sohn den Stoff schon gezeigt und er weiß auch schon was er daraus möchte... Eine Hose und ein Shirt und mit dem tollen Kombi-Stoff hab ich schon ein paar super Ideen. Wir würden uns riesig freuen wenn es klappt :)

Liebe Grüße
Lena

l.fleskes@web.de

Nina Weber hat gesagt…

Uih.. Dinostark!
Bei so einem tollen Gewinn würden wir sauriermäßige Luftsprünge machen...
Drücke uns fest die Daumen...
Roarrrr....

Yvonne hat gesagt…

Liebes Lillestoffteam,

der neue Stoff ist richtig schön geworden. Auch ein Lob an den jungen Designer.
Ich versuche mal mein Glück um ein so tolles Design zu gewinnen.

Gruß
Yvonne

Miriam Van D. hat gesagt…

Ich liebe das Design von susalabim <3
Die Idee dieses mit den kinderzeichnungen zu kombinieren finde ich total cool! Meine Kinder wären begeistert wenn ich ihnen etwas aus dem Stoff nähen würde .
Liebe Grüße
Miriam
Miriamdilly at Web Punkt de

Anonym hat gesagt…

Der ist wirklich traumhaft schön! Mein sohn mit 4 würde sich sicher freuen! Falls ich nicht gewinne wird er wohl gekauft..... Liebe grüße, Christina
eowyn-ch@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Oh das wäre was für meinen kleinen Dinofan. Ich würde ihm wahrscheinlich was cooles zur Einschulung daraus nähen. Das ist ein ganz tolles Design, Hut ab !
LG Konstanze Lumpe (konstanze_lumpe@web.de)

Anonym hat gesagt…

Ja ja ja, hier! Mein Sohn ist ein großer Dinofan, der Stoff (und auch die Tasse) ist wie für ihn gemacht, und das Design finde ich einfach wunderschön. Schnell in den Lostopf und Daumen drücken. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

Karin hat gesagt…

Hallo, was für ein schöner Stoff und ein sympathischer Designer! Liebe Grüße, Karin

Nina Weber hat gesagt…

Uih...dinostark!
Mein kleiner Dinoforscher würde sich sauriermäßige freuen, tolle Gewinne!
So wie all die anderen Susalabim Designs gefällt der auch der Mama sehr sehr gut!
Ich drück uns mal die Daumen...Roarrrr
Lg, nina

Petra hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Idee mit dem Stoffdesign und welch großartige Künstler (beide) dahinter stecken! Bin wirklich begeistert, der Stoff ist super geworden und meine beiden Jungs würden sich riesig freuen. Sind nämlich auch begeisterte Dino-Fans :) Wirklich toll, da freue ich mich schon auf weitere Designs.
Liebe Grüße
Petra

Dorfkind hat gesagt…

Oh wie toll, mein kleiner Mann liebt Dinos und würde sich sehr freun. Lg Sonja
(dorfkind.naeht@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn wäre als großer Dinofan begeistert über einen Pulli aus diesem wunderschönen Stoff! Ein sehr gelungenes Design!
Liebe Grüße,
Lisa
(lisi.2010 (at) yahoo (punkt) de)

Anonym hat gesagt…

Ich hab hier einen kleinen großen Dino Fan. Er würde sich bestimmt über ein neues Dino-Shirt freuen. Mal sehn ob ich zum ersten Mal Glück hab.
Liebe Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Wir sind Fan vom liliestoff..und auch großer Dinofan. Unseren kindern würden sich sehr auf Hose oder vielleicht ein t shirt mit den schönen Dinosaurier drauf..cool.
Werner : dcnarrea_8@live.de

Hannah Wenk hat gesagt…

Wow,super schönes Design! :-)
Nachdem meine Tochter ein riesen Dino-Fan ist, bin ist schon lange auf der Suche nach einem tollen Dino-Stoff, bisher aber leider noch nicht wirklich fündig geworden... Aber der hier ist der Knaller und ihre würdet uns mit diesem Gewinn eine große Freude machen! Die Tasse ist auch super! Danke für die Verlosung und liebe Grüße, Hannah :-)

caro hat gesagt…

ein wunderschöner Stoff! besonders toll finde ich die Zusammenarbeit der 2 Künstler :-). Vielleicht habe ich diesmal ja Glück und kann meinem Sohn eine dinomässige Freude machen!

Mareike hat gesagt…

Da versuche ich auch gerne mein Glück! Ich habe hier auch einen kleinen Dinoforscher, der würde sich riesig freuen!
Liebe Grüße
Mareike

Kathrin hat gesagt…

Wow, ein tolles Design! Genau das Richtige für meinen kleinen, großen Dino-Fan :-) Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Vielen Dank für die Verlosung.
LG, Kathrin (k.breitenfelder@gmx.de)

Kuhblume hat gesagt…

Hallo,
Wow - so ein tolles Design!
Super-gut gemacht, Aybars!!!
Ich fürchte, um den werde ich nicht herum kommen ;-)
Liebe Grüße
Kerstin

Poldi hat gesagt…

Das ist eine supertolle Zusammenarbeit; -) Und ein wunderschönes Ergebnis. Ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen - meine Jungs auch!
Lg Poldi

unikatUli hat gesagt…

So ein netter Stoff aber auch!!! Und so ein netter Jungdesigner ;-)
Sehr cool, hab zuhause einen Riesen-Dinofan, der aber noch nicht so gut zeichnen kann :-)
Der würde sich aber über den Stoff tierisch freuen!
Liebe Grüße
Uli

Madame Blanc hat gesagt…

Oooooh, endlich mal ein richt schöner Dinostoff. Und dann auch noch mit so einer tollen Entstehungsgeschichte. Ich hätte hier gleich drei Dinofans, die ich mit Sachen aus dem Stoff sehr glücklich machen könnte... :-)
Viele liebe Grüße,
Catharina

Anonym hat gesagt…

Wow! Was für ein toller Stoff! Mein Kind ist ein absoluter Dinofan und würde sich sicher über diesen Stoff freuen. Also, hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe auf mein/unser Glück.

LG Nicole
schokodetta@freenet.de

anne hat gesagt…

Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite.
Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
Anne

Nadine Oetjen hat gesagt…

Also meine Ida sagt ja, wenn Dinos auf einem KLEID sind, gehen die auch für Mädchen! Und sie braucht noch neue KLeider. Zusätzlich lieben wir einfach die Stoffe von Susalabim total. Da muss doch ein Gewinn möglich sein oder?!

Lieben Grüß an euch alle aus Hamburg

nadine mit ida

Runkestilzchen hat gesagt…

Natürlich muss ich dieses Stoffpaket und/oder Tasse haben. Schließlich habe ich hier einen riesigen Dinofan und einen Dinofanlehrling sitzen.
Das wäre auf alle Fälle der passende Stoff oder die passende Tasse.
LG
Silke

Anonym hat gesagt…

Der Stoff sieht toll aus...meine Kinder würden sich freuen daraus etwas genähtes zu bekommen.
Liebe Grüße Marja06@outlook.com

Anonym hat gesagt…

Mah, der Stoff ist wirklich traumhaft! Und vor allem auch für größere und schon sehr coole Buben geeignet. Mein kleiner Dino-Forscher hätte eine Riesenfreude damit. Und ich auch ☺ Mein Sohn findet tatsächlich immer wieder Dinoknochen (auch wenn es in Wirklichkeit vom Hund vergrabe Rindsknochen sind *g*). Glg, Mia Z.

frau.woelkchen hat gesagt…

Der ist ja echt super, der Stoff. Schöne Dinos.
Da würden sich meine beiden Jungs freuen.
Liebe Grüße
Lisa

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Stoffdesign.
Ich versuche mein Glück!
Liebe Grüße
Silke
sileicherätwebdotde

Kerstin hat gesagt…

Absolut genial. Ich bin mir sicher meine drei Jungs würden sich riesig über den tollen Dinostoff freuen :-)
LG,
Kerstin

Maria hat gesagt…

Hallo,
das Stoffdesign ist wunderbar und würden meinem Sohn ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Mein Sohn würde sich sehr über den dinotraum freuen....

Lg
N.Riedel
(sina.riedel@googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

Hey,
ein wirklicher Traum für Dinofans. Der versuche ich gerne mein Glück. Glückwunsch zum tollen Desing.
Liebe Grüße
Natascha
n.prodoehl8@web.de

Renate hat gesagt…

Ein Traumstöffchen. Der wäre wunderbar für meine Patenkind. Liebe Grüße, Renate

Katharina hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!! Ich wünsche mir mehr davon... Katharina
Binder.kath@gmail.com

M-F Welter hat gesagt…

Ich möcht gewinnen für meinen Sohn Paul ❤️
Er liebt Dinos 🐲
Marie-France

DrKatharina hat gesagt…

Da sieht man, wie kreativ Kinder sind, und wenn sie die Chance haben noch mehr gefördert zu werden, dass etwas wunderbares herauskommt.
LG Katharina

Elisabeth Mueller hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und ein wunderschöner Stoff! 😍
Auf den Klimastoff bin ich dann aber auch schon sehr gespannt. 😊
Sehr gerne würde ich den gewinnen und für meinen Kleinen etwas nähen!
Meine Mailadresse: Elisabethmueller12 bei Gmail.com

Cheyenne hat gesagt…

Wunderschöner Stoff und super schöne Nähbeispiele!

Cornelia Helleberg hat gesagt…

Der Stoff ist so toll. Das wäre auf jeden Fall was für unseren großen Dino-Fan hier zuhause. Und unserer Kleinen würde ich wohl auch noch was daraus nähen, solange sie noch nicht in der Nur-Rosa-Phase angekommen ist.

Viele Grüße,
Conny.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe zwar 2 Mädels, aber meine Große hat sich für das Projekt "Dinosaurier" in ihrer Schule angemeldet, daher würde das Design sehr gut passen ;-)
LG Karina (karinaschmidt1@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Stoffe von Susalabim und würde mich riesig freuen zu gewinnen!
Liebe Grüße
Lena
Lena.knoke@gmx.de

wibbelstetz hat gesagt…

Sooooo ein toller Stoff. Ich versuche mein Glück. Mein Sohn würde sich so sehr freuen. LG Ramona

Sternenstaub hat gesagt…

Der Stoff ist toll!
Ich versuche mein Glück ;-)
Liebe Grüße Nicole

Schnuppender Stern hat gesagt…

Tolle Idee, ist richtig niedlich geworden! Ich bin seit meiner Kindheit absoluter Dinofan, es trifft also voll meinen Geschmack 😊

Huegelring hat gesagt…

Liebes Lillestoff Team,
der Stoff ist Klasse, aber ich würde mich noch mehr über eine Tasse freuen. Die finde ich richtig cool.
Viele Grüße
Julia

Steffi hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, da haben wir es wieder: die kleinen Künstler sind eigentlich die ganz großen. Ein tolles Projekt!

Gruß Steffi

Anonym hat gesagt…

Oh ein schönes Interwiew.
Ich bin gern dabei. Ich habe hier zu Hause einen kleinen Dinofan :-)
Lg Katharina Z.

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die Dinos wären was für meinen Knirps. Bitte mailt den Stoff an ucblars (at) gmx.net :))))

DESI hat gesagt…

Huiii ist der toll! Das ist ja eine tolle Entstehungsgeschichte des Stoffes!
Ich hätte nie gedacht, mal auf einen Dino-Stoff-Gewinn zu hoffen und das auch noch für meine Tochter��

Anonym hat gesagt…

Oh Gott wie schön... ICH hätte hier definitiv einen kleinen 3jährigen, der ausflippen würde, wenn er diesen Stoff sieht. Ich versuche mein Glück... Daumen hoch! Susalabim ist für Lille eine echte Bereicherung. Ich liebe ihre Designs. Und in Kombi mit Aybars darf da von mir aus gern noch mehr kommen ;-)
Für den schönsten Fall der Fälle ;-) lasse ich mal meine emailadresse da: stoffdressing@t-online.de
LG Kati

littlemisslucky hat gesagt…

Hallo! Da ich zwar keine Chance auf den tollen Stoffgewinn haben werde, versuche ich dennoch mein Glück. Das Design ist toll- es sollte vielmehr kinderzeichnungen auf Stoffen geben!!! Daumen hoch und fest gedrückt! Alles Liebe ☆☆☆
c.decristoforo@gmx.at

Clarissa hat gesagt…

Ein Stoff für Kinder von Kindern. Was will man mehr?
Ich finde es wunderbar, das junge Menschen die Chance bekommen, sich kreativ ausleben zu dürfen. Das stärkt das Selbstbewusstsein und zaubern anderen ein Lächeln ins Gesicht. Bei uns würden sich ganz besonders mein Sohn und unsere Mädels freuen.
:-)

Liebe Grüße, Clarissa

Anonym hat gesagt…

Ein absoluter Traumstoff! Perfekt für meinen Sohn, der nun seit drei Jahren erklärter Dino-Fan ist und das wohl auch nicht so schnell aufgeben wird. Die Tassen begeistern mich ebenfalls! Eine wunderbare Idee!
marita_weiss(at)yahoo.de

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej, das ist ja wirklich wieder ein tolles stöffchen, was ganz Besonderes durch die zeichnungen. da kann dann genäht werden! die tolle tasse würde sich hier bei mir in dänemark richtig gut machen! hat hier nämlich keiner :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Katrin Keßler hat gesagt…

Das ist ja süß! Mein Sohn liebt Dinosaurier.

Katrin Keßler hat gesagt…

Das ist ja süß! Mein Sohn liebt Dinosaurier.

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein tolles Design!
Ich liebe Susalabim!!!!!!
Würde mich mega freuen!
birkholz.y at gmail.com

NahtGold hat gesagt…

Was für ein tolles Design wiedermal!
Ich und die Kinder würden uns riesig freuen, sollten wir gewinnen!!

Sabrina hat gesagt…

Wow. Was für ein tolles Design. Ich habe selber auch einen kleinen Dinofan zuhause, der sich sehr über ein Shirt freuen würde.

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Stoff auf einem Blog gesehen und war schon begeistert. Jetzt lese ich hier, dass die Idee von einem Jungen kam und er die Dinos gezeichnet hat - ich bin schwer beeindruckt!
Ich werde auf jeden Fall etwas davon nähen.
Robin (ero30(at)web(Punkt)de)

Jolien hat gesagt…

Mein 2 jungs lieben dino's! Mochte sehr gerne eine stoffpakete gewinnen! Danke fur das tolles design. <3

Jolien_848 (at) hotmail (dot) com

brandmaedchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja mal eine tolle Idee! Aybars' Dinos sehen so spitze aus und ich hätte mir an seiner Stelle wohl auch die Susa ausgesucht. ;-)
Meine Jüngste ist auch großer Dinofan, sie würde sich sehr freuen - danke an Euch für die Chance!

Liebe Grüße
von Daniela

ragazzafaidate hat gesagt…

ohohohoho! der Stoff käme hier toll an. Möchte ich im Namen des Sohnemanns unbedingt gewinnen. Roarrrrrr!

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich ein Mädel habe, so würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Die kleine liebt eh alles, was ein Tier sein könnte (weils Augen hat :) )
Danke für diese Gelegenheit und tolles Design (mal wieder).

LG Christina (Chr.albus@gmx.de)

Rachel hat gesagt…

Aaah..Dinos. Ich habe einen kleinen riesen Dinofan daheim. Bei so einem tollen Stoff schlägt auch mein Herz Marathon. Die Tasse ist auch toll. Die wäre ein absolutes Heiligtum und niemand anderes außer meinem Sohn dürfte daraus trinken. 😍

Marta G hat gesagt…

Ich freue mich über das Gewinnspiel und möchte mein Glück herausfordern. es ist der perfekte Zeit ein paar Dinoteile zu nähen. Wir sind nämlich volle Kanne Dinofans. Seit Wochen werden alle Bücher über Dinos gekauft/ ausgeliehen und vorgelesen. Ob auf Polnisch oder Deutsch, wenn es um Tyrannosaurus Rex, Triceratops o.ä. geht, spielt die Sprache keine Rolle. Ob es dinozaurisch auch gehen würde??? Wahrscheinlich ja, die Phantasie des 3.j. Kindes kennt keine Grenzen :-) auch gut so...Wir haben alles, ausser passende Kleidung :-( Die muss schließlich genäht werden und zwar aus dieser Lille- Dino-stoff
lg Marta & Fritz

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schönes Stöffchen!!! Ein "MUST HAVE" für alle die Stoffe und das nähen lieben. Unsere Jungs werden uns dafür lieben...
Lg Sarah (Sarah140978@gmx.de)

Rivkah hat gesagt…

Super Design! Da würde ich mich auch drüber freuen,egal ob Stoff oder Tasse :)
Liebe Grüße Rebecca

Trixi hat gesagt…

Das habt ihr 2 toll hinbekommen <3 Gratulation zur erfolgreichen Zusammenarbeite.
Beste Grüße Trixi

SilviaH hat gesagt…

der Stoff gefällt mir super........ein Shirt aus diesem Stoff würde meinem Enkelsohn sicher toll stehen
lg SilviaH

claudia hat gesagt…

Mein kleiner Dinofan feiert im Juli seinen 5.Geburtstag!Ich bin mir sicher er haette Freude an Kleidung aus diesem Stoff!

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich über jeden neuen Stoff von euch, in toller GOTS-Qualität!!! Aus dem Dinodesign würde ich vermutlich ein Forscherinnenkleidchen für meine Große nähen ... Auch Mädels mögen Dinos :). VG
Jule
fehlerfrei(ÄT)email.de

Yasemin Bösing hat gesagt…

So ein toller Stoff! Wir lieben Dinos und die SUSAlabim Stoffe. Toll!

mo* hat gesagt…

Super schöner Stoff! Den finde ich noch viel schöner als den Wikinger! Viele Grüße, mona

Estrella hat gesagt…

Ja, ja, ja!!! Mein kleiner Sohn hat gleich auf den Stoff gezeigt und diese drei Wörter gesagt. Mehr ist nicht dazu zu sagen. Wir möchten sehr gern gewinnen und hüpfen in den Lostopf.

Beste Grüße von Estrella

Christa Eekhoff hat gesagt…

Hallo, der Stoff ist wirklich ein Traum. Den darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen.
LG Christa

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan von SUSA und bin immer sehr aufgeregt, wenn neue Stoffe in
euer Top Qualität erscheinen. Ihre Zeichnungen sind einzigartig und ich bewundere ihr Talent.
Ich möchte mein Glück versuchen und würde mich freuen für meine Zwillinge etwas schickes
daraus zaubern zu können.
Viele Grüße an euch und einfach mal ein lautes Dankeschön aus der Ferne an alle die, die ihre Mühe in die schönen Stoffe stecken.euch einen schönen Abend, Antje

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!Auf diesen Stoff warte ich schon ungeduldig, seitdem ich weiß, dass er produziert werden wird.Susalabim steht bei uns absolut hoch im Kurs und wenn es dann auch noch Jungsstoffe sind...vielleicht haben wir etwas Glück...weiter so!!!
e-mail-adresse:nicki.graus@web.de

Mareike hat gesagt…

Oh, wie schön!!!
Liebe Grüße
Mareike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Aybar! Toll gemacht - ich mag deine Dinos :).
LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ein supertoller Stoff, genau das richtige fuer meinen Sohn.
LG Heike
heike.hoefle@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön! Mein Sohn würde sich riesig freuen!
Liebe Grüße,
Bruni
bruni1982@yahoo.de

Eva hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Stoff geworden! Toll gemacht!

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh ist der niedlich. Mein Kurzer würde freudensprünge machen, wenn ich ihm darauß was für den hoffentlich bald Sommer mache. 😍😍😍 ich würde mich so freuen. Lg nadine

Anonym hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön :-) mein kleiner Dinosaurier -Fan würde sich riesig freuen.
LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa, bitte hier..

luise hat gesagt…

Ich bin total verknallt in die dinos...meine Jungs würden ausflippen!!!lg luise

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Design. Das würde meinem Großen bestimmt gut gefallen

Tanja Evensen hat gesagt…

Oh der ist ja super toll,mein Sohn hat sich den schon gewünscht und den zu gewinnen wäre einfach klasse.

Heike hat gesagt…

Was für ein mega cooler Stoff! Hab ihn bei den Probenähern schon bewundert und werde ihn später noch Junior zeigen. Aber das sollte eine reine Formsache sein, dass er ihn "absegnet".

Liebste Grüße
Heike

Mareike85 hat gesagt…

Der Stoff wäre perfekt für meinen Sohn.
Bei so einem tollen Gewinn versuchen wie gerne unser Glück :)
Lg Mareike

Ma Rina hat gesagt…

Ich liebe susalabim Stoffe, und dieser hier ist ein wirklicher dinotraum. glückwunsch an Aybar!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Das wäre was für meinen kleinen Racker! Ich glaube, er würde im Kreis hüpfen vor Freude! ;-) Und natürlich würde er dann passend zu seinem neuen Dino-Outfit auch seinen Kakao aus der neuen Dino-Tasse trinken wollen... hach - gewinnen wäre toll! Liebe Grüße von Heike (heike@kiokio.de)

sugar needles hat gesagt…

Toll! ❤ mal ein richtiger Jungsstoff, von Jungs für Jungs. ...er ist einfach toll geworden �� ich würde mich riiiiiesig freuen! �� �� liebste Grüße Maite Günsel

sugar needles hat gesagt…

Ein Traumstöffchen 😊für Jungs von Jungs. .einfach toll geworden 😊

Celina M. hat gesagt…

Der ist wunderhübsch. Ich freue mich immer ganz besonders über tolle Susalabim-Jungsstoffe!

Michael Retzlaff hat gesagt…

In den Stoff habe ich mich sofort verliebt. Einfach genial ☺ Meine Jungs wollten sofort die Dinosaurier haben.

Michael Retzlaff hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum 😍 Meine Jungs und ich wollten vom ersten Post an die Dinos haben.

Anke hat gesagt…

Oh wie toll! Ich habe selbst Geologie/Paläontologie studiert und bin völlig verliebt. Den werde ich mit Sicherheit vernähen! <3

Anonym hat gesagt…

Das sind echt schöne Stoffe. Und mit den Dinos drauf ja wohl voll im Trend! Mein keiner Mann würde sich wahnsinnig über ein paar schicke Teile freuen! Also springe ich mal in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderbar
Schöne Zusammenarbeit ihr beiden
Mein kleiner hat nächsten Monat Geburtstag und liebt Dinos und meine selbstgenähtes pullis sehr

Ich Versuch es und würd mich mega freuen
Dankeschön für eure tolle Arbeit
Birthe.schmiedeberg@gmx.de

Kathrin hat gesagt…

Der Stoff sieht cool aus. Das wäre echt was. Liebe Grüße, Kathrin

Sandra hat gesagt…

Hallo, ein ganz bezaubernder Stoff, mal wieder wunderschön und unverkennbar aus dem Hause von SUSAlabim. Und herzlichen Glückwunsch an den Jungdesigner zum ersten Design.
Meine Töchter finden den richtig richtig süß, auch wenn bei uns noch die Puppen im Vordergrund stehen. Lach. Ich freue mich auf jedes weitere schöne Design, egal von SUSAlabim oder von ihrem Sohn. Toll sind sie alle, auch wenn ich leider nicht alle kaufen kann, so gern wie ich es möchte. Grins LG Sandra

Andersnahtig hat gesagt…

Wow - was für ein toller Bericht zur Entstehung des Stoffes!
Richtig klasse!

Bei 2 Jungs und gefühlt 1000 Dinosauriern im Haus ist der Stoff
schon fast ein muss :)

Die beiben wären mega happy - auch die Tassen sind echt traumhaft!

Ganz liebe Grüße,
Dany

Anja hat gesagt…

Ohh wie Toll :)
Der Stoff ist genau das Richtige für den "kleinen Mann"
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Mensch, was für eine tolle Idee und wie schön der Stoff geworden ist. Der würde wunderbar zu meinem Rabauken passen.
LG Miri

Anonym hat gesagt…

oh, schon wieder so ein Stöffchen zum verlieben!!! Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne für meine beiden Dino-Fans, dann gibt es wieder zauberhaften Nachschub für den Kleiderschrank!Das Thema ist so schön umgesetzt <3 Liebe Grüße und Danke! Jennifer

Monika hat gesagt…

Was für ein tolles Design! Dabei fällt mir ein, dass unsere Kinder noch einen Besuch im Dino-Museum gut haben. Vielleicht mit dem dazu passenden Outfit?

Manuela S. hat gesagt…

Wahnsinn! Ein toller Stoff und ein toller Junge!!! Ich freu mich auf Klimatraum :)

Der könnte meinen Jungs auch sehr gut gefallen...

Super gemacht Aybar und Susa!!! LG Manuela S.

Tina hat gesagt…

Das sind ja mal echt außergewöhnliche Dinos, die sind toll geworden und nicht nur für die ganz Kleinen. So schön.

Katja Büdefeld hat gesagt…

Das ist ja eine total süße Idee mit den Kinder Zeichnungen - gefällt mir sehr ♡

Katja Büdefeld hat gesagt…

Das ist ja eine echt tolle Idee mit den Kinder Zeichnungen - gefällt mir sehr ♡

Sandras Stitches hat gesagt…

Da ich auch einen Dinobegeisterten jungen Mann hier habe, der auch gerne Dinos zeichnet, finde ich die Idee super aus Kinderzeichnungen eine Stoff zu machen!

Anonym hat gesagt…

Ich habe 3 Dinosaurier-Fans zuhause und ich liebe liebe die Designs von Susalabim ... Win win würde ich sagen :)

Verena Schroedter hat gesagt…

Wie schön, ich liebe SUSAlabim Designs. Schön, dass es eine neue Zusammenarbeit gibt.
Für meinen Sohnemann wäre es super klasse. Er liegt alles was mit Dinosaurier und Drachen zu tun hat.

Anonym hat gesagt…

Desi.hae@hotmail.com

wollfreundin98 hat gesagt…

Oh ein wirklich außergewöhnliches design!
Da fallen mir schon einige Sachen für die sommergaderobe ein die ich daraus nähen könnte ;)
Also versuch ich gerne mein Glück

Phillis

anne hat gesagt…

Was für eine super Idee, Kinderzeichnungen so in ein Design zu integrieren. Ich hoffe, da kommt noch mehr!

Piratenzwerg hat gesagt…

Oh der ist ja absolut Zucker, der wäre genau das richtige für meinen kleinen Dinofan.
Lg Jessica
mail zwergenkindstoffzauber@aol.de

Saskia Fischer hat gesagt…

Uuuhhh..Grosse Riesen für kleine Monster..mein kleines Fressmonster würde sich ganz doll freuen :)
Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück für Alle ��

Anonym hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich toll! Besonders die verwendeten Kinderzeichnungen haben es mir angetan. Ich hab schon ein paar Ideen im Kopf, die ich daraus nähen könnte... LG Silke

Isabelle Stöckli hat gesagt…

Wow wunderschön!
liebe Grüsse
Isabelle

Emma hat gesagt…

Oh, da probiere ich doch schnell vor Schluss noch mein Glück :). Die Dinos sind sicherlich das Richtige für den Sohnemann.
Viele Grüße
Emma

Asterixa hat gesagt…

Puh, dass ist jetzt aber im wahrsten Sinne des Wortes kurz vor zwölf, ich hüpfe also grad noch so in den Lostopf. Mein Sohn (und ich natürlich auch) würden uns riesig üder dieses Träumstöffchen freuen - er liebt Dinosaurier.
LG, Manuela

Asterixa hat gesagt…

Puh, das ist jetzt knapp - mein Sohn liebt Dinosaurier! Ich hüpf noch schnell in den Eintopf!
Lg, Manuela

Asterixa hat gesagt…

TOLLER Dinostoff! Liebe Grüße, Manuela

Mia hat gesagt…

Mein Zwerg würde sich einen abfreuen über den Stoff! Er liebt Dinos!