Freitag, 26. August 2016

Zsazsa kommt!

Morgen ist es endlich soweit! Zsazsa, der heiß ersehnte Mantelschnitt von SUSAlabim ist ab morgen in unserem lille-Shop erhältlich.


Zsazsa kann in den Größen 32-52 genäht werden, ist Körpernah geschnitten und durch zwei Abnäher im Rückenbereich schön tailliert. Der Mantelschnitt bietet zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Er kann aus sämtlichen dehnbaren Stoffen, wie Jersey, Sweat und Jacquard genäht werden und auch aus mehreren Stoffen kombiniert in einer Patchwork-Version genäht werden. Außerdem ist Zsazsa auch in der Länge variabel und kann auch sowohl als knöchellanger Mantel als auch als Strickjacke genäht werden.


Eine ausführliche Anleitung zu dem Mantelschnitt sowie zu der Patchwork-Version zeigen Euch Rosa P. und SUSAlabim in unserem Youtube-Video:


Ab diesen Samstag haben wir passend zu dem tollen Mantelschnitt Zsazsa außerdem neun wunderschöne, neue Jacquards, die die Jacquard-Kollektion von SUSAlabim noch einmal erweitern.
Von Mäusen und Nähten in einer tollen Patchwork-Version
madebymiri im Jacquard Triangle, marine
et voijlá im Jacquard Raute 'n' Dots
Hannapurzel im Jacquard Hearts, blue

In einem Lookbook haben wir Euch noch einmal einige tolle Designbeispiele und Variationsmöglichkeiten zu dem Mantel Zsazsa zusammen gestellt.

(zur Ansicht bitte Bild klicken)
(zur Ansicht bitte Bild klicken)
Wir wünschen Euch viel Freude beim Nähen von Zsazsa und sind schon sehr gespannt auf Eure Versionen, die Ihr auch sehr gerne in unserer Facebook-Gruppe Mein Lillestoff zeigen könnt.

Säärah Dehära im Jacquard Hearts, grey

Keine Kommentare: