Freitag, 9. September 2016

Rock BELLA von Rosa P. - ein FREEbook

Ab morgen haben wir ein kleines DANKESCHÖN für Euch in unserem lille-Shop, mit dem wir uns für Eure Treue und Begeisterung für unsere lilleStoffe bedanken wollen. Für all Eure großartigen Nähwerke aus unseren Stoffen, mit denen Ihr diese Welt nicht nur ein bisschen bunter, sondern auch individueller macht. Danke auch für Eure wöchentliche Teilnahme bei den lilleLiebLinks und für Euer Feedback, das nicht nur durchweg positiv, sondern auch sehr bereichernd für uns und unsere Arbeit ist.

Ab morgen erwartet Euch in unserem Shop unser erstes FREEbook, ein eBook, das in der A4 Version zum Ausdrucken und Zusammenkleben oder aber in der A0 Version zum Ausplotten für Euch zum kostenlosen Download bereit steht.


Rock BELLA ist unser erstes Schnittmuster von Rosa P., das nach der Idee von Hanna Wistuba entworfen wurde.

BELLA ist ein Sieben-Bahnen Rock mit Knopfleiste vorne. Der Rock ist A-förmig und kann in zwei Längen genäht werden.


Unsere Designbeispielnäherinnen waren bereits fleißig und haben die unterschiedlichsten Varianten von BELLA genäht, die zeigen wie individuell und vielseitig dieser Rock genäht werden kann.

Ladet Euch das Schnittmuster BELLA runter und näht Eure ganz eigene BELLA-Version.


Wir freuen uns auf Eure Bilder in unserer Facebookgruppe Mein Lillestoff.





Ein herzliches Dankeschön auch an unsere anderen Designbeispielnäherinnen, die fantastische Arbeite geleistet haben und großartige BELLAS genäht haben:



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toller Rock, tolle Bilder. Freu mich schon Bell(a)issimo...

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Wo finde ich denn das E-Book zum Donwload? Auf dieser Seite finde ich keinen Link zum Lilleshop, und wenn ich ihn googele, komme ich leider nur zu einer Baustelle :-(

Danke und Gruß
Mirjam