Mittwoch, 21. September 2016

Das war das lillestoff-Festival 2016

Am Wochenende fand zum dritten Mal das lillestoff-Festival statt. Rund 1000 Menschen waren jeweils am Samstag und Sonntag in Langenhagen, um gemeinsam zu nähen, Stoffe zu streicheln und zu shoppen, Gleichgesinnte zu treffen und zu quatschen, neue Fertigkeiten in den Workshops zu erlernen und einfach mal ein Wochenende ganz dem Lieblingshobby zu widmen. Denn alle Menschen, die sich beim lillestoff-Festival getroffen haben, haben eine gemeinsame Leidenschaft - das Nähen.

Und auch für uns von lillestoff war es eine große Freude zu sehen mit wieviel Begeisterung die Damen (und auch der eine oder andere Herr) dabei waren. Wie unsere lilleStoffe zu den umwerfendsten Designerstücken wurden und auch die positive Resonanz auf sämtlichen Kanälen war ein großartiges Feedback für uns und unsere Arbeit.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern noch einmal ganz herzlich bedanken. Denn nur ihr habt es möglich gemacht, dass das lillestoff-Festival 2016 zu solch einem rauschenden Fest wurde.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch im nächsten Jahr. Der Termin steht bereits. Tragt ihn Euch in Eure Kalender ein und bleibt wachsam, wenn es heißt, dass der Ticketvorverkauf startet. Aber erst einmal könnt Ihr Euch entspannt zurück lehnen, denn das wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2017 sein.

Und weil Worte gar nicht ausreichen würden, um dieses fantastische Wochenende zusammenzufassen, hat das tolle Filmteam von Novofilm das für uns übernommen. An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Bulipp für die lustige Unterhaltung während der beiden Festivaltage.
Hier könnt Ihr noch Eure ganz persönlichen Blogbeiträge und Facebookposts zum lillestoff-Festival 2016 verlinken. Wir freuen uns!



1 Kommentar:

Bella - herzensüß hat gesagt…

Coole Idee mit der Linkparty....es war toll......vielen Dank für die super Organisation

lg Bella