Freitag, 7. Oktober 2016

LilleLiebLinks #40

Zum 40. Mal beenden wir eine kreative Woche und läuten das Wochenende mit den lilleLiebLinks ein. Auch in der vergangenen Woche haben wir viele fantastische lille-Nähwerke im Netz entdeckt. Ein paar unserer Lieblinge zeigen wir Euch bei unseren lilleLiebLinks. 

Aber bevor wir zu unseren lilleLiebLinks kommen, haben wir noch eine Gewinnerin aus der letzten Woche für Euch, die wir aus den Teilnehmern unserer Linkparty der letzten lilleLiebLinks-Woche ermittelt haben:
AMESkreativ mit Black Rose


Bitte melde Dich per Mail mit Deiner Anschrift bei uns, damit wir Dich in nächster Zeit mit einem Probenähpaket überraschen können.
Ein traumhaftes Shirt aus dem Retro Love ist bei Annegretchen entstanden. Schlicht und trotzdem ein absoluter Hingucker!
Noch mehr Pieke Wieke, aber diesmal in Form des Schnittmusters zum Polokleid aus dem lillestoff-Buch Meine Lieblingskleider, gab es bei Bellevi-Handmade aus dem Happy Dots zu sehen.
Unsere neuen Wattiert Gesteppt Stoffe haben es Euch scheinbar angetan, denn wir sehen ein Nähwerk nach dem anderen daraus und alle sind sie so wunderschön - wie das aus dem Wattiert Gesteppt mint, das Fusselfreies genäht hat.
Selten hat uns bei lillestoff eine Bilderreihe so zum Lachen gebracht, wie diese süße Beauty-Reihe bei Lin-Kim mit dem tollen El Oro, der hier zu einer coolen Hose wurde.
Aber wir haben in dieser Woche gleich zwei Favoriten von Lin-Kim, denn auch dieser Hoodie aus dem Wattiert Gesteppt navy hat uns sehr begeistert
Herbstzeit ist Sweat-Zeit, ist Hoodiezeit und dieser Hoodie bei Nalenolu aus dem Sweat grün hat uns richtig gut gefallen
Der gleiche Schnitt und diesmal mit unserem Uni-Sweat senf gab es die Woche bei Lockenknopf zu sehen

So ein süßes Duo bei Petites Chipies und beide in tollen Designs von NÄHwahna - einmal Birdcage und einmal Du lieber Schwan 
Großartige Dinopullis sind bei Schlitzohrhasen aus dem Dinotraum 
 und dem Jeansjersey entstanden. Ein Traum für kleine und große Dinofans!
So ein niedlicher Zwerg, den wir bei von DaniEla geschenkt gesichtet haben und das gleich aus zwei tollen lillestoffen! Einmal Weltall und einmal Wattiert Gesteppt Karamell
Einen genialen Einfall hatte WieslotuS, die den Thores Traktor absolut mädchentauglich gepimpt hat
denn auch Mädchen können Traktoren cool finden und trotzdem Rosa und Glitzer lieben.
 Ein atemberaubendes Outfit gab es bei Zwergenglück aus dem Swalwön zu bestaunen
Und bei pingubär waren diese Woche die Wikinger los! 

Die Links, die wir für Euch gesammelt haben, ist natürlich nur eine kleine Auswahl. Deshalb würden wir uns umso mehr freuen, wenn Ihr ganz unten im Beitrag unsere Linkliste mit Euren Werken dieser Woche vervollständigt. Dafür habt Ihr bis spätestens nächsten Donnerstag Zeit. Voraussetzung ist, dass Euer Nähwerk überwiegend aus lilleStoffen genäht ist.

Nun seid Ihr an der Reihe! Zeigt uns Eure lille-Werke der Woche, verlinkt Euch mit Euren Beiträgen in unserer Linkliste und gewinnt mit ein bisschen Glück ein Überraschungs-Probenähpaket. Die Gewinnerin geben wir dann nächste Woche bei den nächsten lilleLiebLinks bekannt.

Die Regeln sind wie folgt:
1. Beiträge, die im Laufe der Woche (oder auch Vorwoche) gezeigt wurden, dürfen hier verlinkt werden (auch wenn sie bereits Teil einer anderen Linkparty waren).
2. die gezeigten Werke sollten als Hauptbestandteil aus lilleStoffen genäht sein
3. Ihr könnt alle Nähwerke zeigen, egal ob Ihr für Euch selbst, für Eure Kinder, den Mann oder jemand anders genäht habt.
4. Ihr dürft auch mehrere Werke verlinken

Wenn Ihr Eure Werke hier in den lilleLiebLinks verlinkt und immer wieder in unserer Mein Lillestoff-Gruppe zeigt, stehen Eure Chancen einmal von uns überrascht zu werden nicht schlecht. Habt ein bisschen Geduld und belasst es bei der Überraschung.

Wenn Ihr Fragen zum Verlinken habt, meldet Euch gerne bei uns. 



Keine Kommentare: