Donnerstag, 3. November 2016

Stehkragenkleid Manon

Endlich ist es vollbracht! Unser fünftes Schnittmuster steht in den Startlöchern und wird morgen gelauncht.

Macht Euch bereit für Manon, einem sportlich-eleganten Kleiderschnitt mit (oder nach Belieben auch ohne) Stehkragen, der nach einem Entwurf der Designerin Rozi entstanden ist.

Manon ist für die Kleidergrößen 34 bis 52 konzipiert und erhält durch seine Abnäher im Brust- und Rückenbereich eine körpernahe, aber dennoch legere Form.


Der Kleiderschnitt eignet sich für sämtliche dehnbaren Stoffe und ganz besonders für Jacquardstoffe.

Unsere talentierten Designbeispielnäherinnen waren bereits fleißig und haben die unterschiedlichsten Manons entstehen lassen. In unserem Lookbook könnt Ihr Euch schon einmal vorab inspirieren lassen.

Manon ist ab diesen Samstag hier erhältlich.

Tausend Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Designbeispielnäherinnen:


Keine Kommentare: