Freitag, 2. Dezember 2016

Das erste Türchen...

... unseres Adventskalenders ist bei Euch eingeschlagen, wie eine Bombe.

Über 2000 Bewerbungen an nur einem Tag, Wahnsinn!

Zu gerne hätten wir noch viel mehr Teilnehmer mit in die Auswahl gepackt. Aber zum Glück durften wir am Ende immerhin 10 Kandidat*innen auslosen.

Diese 10 Finalistinnen bekommen nun einen Stoff von uns zugeschickt, den sie innerhalb der nächsten zwei Wochen für sich oder ihre Kinder vernähen dürfen.

Anschließend dürft IHR für das schönste Nähbeispiel abstimmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen bekommt dann den Platz in unserem Probenähteam.

P.S. die Auswahl beruht auf dem Ergebnis eines Zufallgenerators. Solltest Du also nicht eine der 10 Kandidaten sein, hat das weder etwas mit Dir als Person, noch mit Deinen Nähwerken zu tun. Wir sind uns sicher, dass 100te Kandidatin ebenfalls eine Chance verdient hätten, aber wir mussten die Auswahl beschränken und haben das Glück entscheiden lassen.

Keine Kommentare: