Freitag, 13. Januar 2017

Die Gewinner des lillestoff-Malwettbewerbs

Es hat ein wenig gedauert die vielen bunten Bilder, die uns sowohl postalisch als auch digital erreichten, zusammenzutragen. Und Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben, uns nicht nur Eure Bilder, sondern auch kleine Anekdoten dazu geschickt. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht.

Die Bilder, die uns postalisch erreicht haben, werden wir in den nächsten Wochen noch im lille-Nähcafé ausstellen.



Wir wollten eigentlich eine Galerie einrichten, in der wir alle Bilder anzeigen. Aber das gestaltete sich unerwartet schwierig. Deshalb zeigen wir nun die meisten Einsendungen als Sammelcollage und die Gewinnerbilder noch einmal einzeln.

Vielen Dank an alle, die an unserem Malwettbewerb teilgenommen haben.


Die Gewinner wurden ausgelost, so dass alle Künstler eine gleiche Chance hatten.

Die Platzierung lautet wie folgt:

1. Platz

1 Überraschungs-Stoffpaket für Jungs, Mädchen oder Damen nach Wahl

geht an: 

Christina Becker

2. Platz

1 Paar POLOLO Klassik Hausschuhe aus weichem Nappaleder (Farbe nach Wahl, Modell siehe Abbildung) im Wunschgröße (Größen 18/19 bis 32/33)

geht an:

Christine Lecker

3. Platz

3 x Alles Jersey von Leni Pepunkt für den emf Verlag

geht an:
 Anke Zeinoun
 Katharina Aschauer


Larissa Brosch


4. Platz

5 x lillestoff Malbücher

geht an: 

 Florian Hoffmann

 Anja Henseleit
 Clarissa Kues
 Clarissa Kues
Simone Schäckeler


Die Gewinner bekommen von uns noch eine ausführliche Gewinnbenachrichtigung. Allen anderen danken wir noch einmal ganz herzlich für ihre Teilnahme und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.

Keine Kommentare: