Dienstag, 28. März 2017

VERLOSUNG Ninjashirt und Ninjakleid von crafteln

Es gibt ein tolles Basic-Schnittmuster von crafteln, das wir heute an Euch verlosen dürfen.

Das Ninjashirt und Ninjakleid.

Näht Euch Euer lässiges oder figurnahes Ninja als Kleid oder als Shirt, wie Ihr es am liebsten wollt.

Wir verlosen auf dem Blog, auf unserer Facebookseite und auf Instagram jeweils zwei Exemplare des neuen Schnittmusters von crafteln.

Alles was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Beitrag bis zum 02.04. um 23:59 Uhr zu hinterlassen.

Natürlich würde sich Maike auch über ein Like auf ihrer neuen Facebookseite freuen. Dies ist aber nicht für die Verlosung bindend.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Ich hab den Schnitt schon bei anderen Probenäherinnen bewundert! Der ist so toll! Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Doro

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
FrauLeo hat gesagt…

Ich trage daheim unheimlich gern einen Hoodie. Da meiner langsam alt wird und ersetzte werden möchte, käme mir das Nina-Muster sehr gelegen ;)
LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Schnitt ist echt schön! Der mach ich mal mit. Liebe Grüße. sabrinaziemkeätaolpunktcom

Radau Frau hat gesagt…

Ich finde das schnittmuster sehr spannend & würde es voll gerne nähen. Und da ich heut Geburtstag habe, hab ich vielleicht besonders viel Glück... und wenn nicht, schenk ich's mir später einfach selbst...nachträglich :)
LG lisa

littlemisslucky hat gesagt…

Ein tolles basicteil... Da versuche ich gerne mein Glück... Alles Liebe
☆☆☆
c.decristoforo@gmx.at

suschblog hat gesagt…

Der Schnitt sieht schön aus. Da mir so ein Kleid noch fehlt, mache ich doch gerne mit!
Vielen Dank!
LG Svenja

Aregger Erika hat gesagt…

Das Shirt sieht wirklich toll aus! Ich hätte nichts dagegen das Schnittmuster zu gewinnen, das wäre dann auch endlich wieder mal etwas für mich :).

Liebe Grüsse
Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Lillestoff Team.
Gerne würde ich einen Ninja Schnitt gewinnen. Und hoffe das er mir passt und endlich nicht so viele Anpassungen nötig sind. LG Anne
am.nitschke@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ein Ninja-Shirt, das wär´s!
Danke für die tolle Verlosung!

Mit liebem Gruß
Regina

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gur, besonders die kleid-version!
würde mich sehr über den schnitt freuen!
liebe grüße eva
evalotta ät gmx.at

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Toll! Würde mich freuen und denn passenden Stoff habe ich auch schon im Kopf
LG
Susanne.faltermeier@web.de

Anonym hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch gerne in den Lostopf springen. Ich liebe Kleider (habe mir gerade die Suzinka gekauft) und nähe selten zweimal das Gleiche für mich.
Vielleicht habe ich ja Glück. Besten Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße
Angelika (Angels_made@web.de)

Andrea P. hat gesagt…

Ui, da würde ich mich doch sehr freuen!

Anonym hat gesagt…

Schnitte von shirts kann frau nie genug haben. Da mach ich doch mit!!
LG, Mira (nuepselätgmail.com)

Carry Carry hat gesagt…

Da Versuche ich doch Mal mein Glück! Finde den Schnitt klasse! Lieber Gruß Karin

Sonja K. hat gesagt…

Sieht toll aus, besonders die längere Version.
Liebe Grüße
Sonja K.
sonja797979@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpf
ins Lostöpfchen. Den Schnitt finde ich Klasse.
LG Gabi
(gabi.bk@t-online.de)

G. H. hat gesagt…

Schöner Schnitt, ich Versuch mein Glück!!! Würde mich riesig freuen...
LG G

Priti Giese hat gesagt…

Toller Schnitt, schon bei den Probenäherinnen bewundert! Da mache ich doch gerne mit!
Liebe Grüße
Petra

Inge hat gesagt…

Mir ist der Schnitt auch schon aufgefallen (Probenäherinnen) und ich glaube es wäre ein Schnitt für mich. Vor allem weil ich es warm um den Nacken mag - da kommt die Kapuze gerade recht.
Vielen Dank für die Verlosung und gerne versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße, Inge

Inge hat gesagt…

Scheinbar isr mein Kommentar verloren gegangen. Also versuche ich es noch einmal.
Bei so tollen Probenäherinnen-Shirt habe ich Lust auf diesen Schnitt bekomnmen.
Vielen Dank für die Verlosung!
Liebe Grüße, Inge

Hanna F. hat gesagt…

Ein toller Schnitt, und so schöne Beispiele!
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Hanna

D hat gesagt…

Jaaaaa, ich mache auch mit! Ich schleiche seit der Veröffentlichung um diesen Schnitt herum. Ganz mein Stil!

Liebe Grüße
Doreen

Doreen hat gesagt…

Jaaaa, ich mache auch mit! Ich schleiche seit der Veröffentlichung um den Schnitt herum. Ganz mein Stil!
Liebe Grüße, Doreen

(zottelwicke@googlemail.com)

Lisi hat gesagt…

Das Kleid würd ich gern mal nähen. Gefällt mir echt gut.

Anja hat gesagt…

Hallo....ich habe auch schon einige der Probenähergebnisse bewundert und würde mich über den Schnitt sehr freuen.
LG,Anja
chalina2@gmx.de

Johanna hat gesagt…

Ich kann mir das Ninja-Kleid schon richtig gut an mir vorstellen. Aber erst einmal nähe ich das Kimonokleid fertig. :-)
Lieben Gruß
Johanna

Anonym hat gesagt…

Ich liebe wandelbare Schnitte! Meine Mama und ich würden uns sehr freuen.
LG,
Juliane aus Berlin
juliane-krause@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Oh, den Schnitt habe ich schon bewundern, da mache ich gerne mit.

LG
Kathrin

Kathrinschurholz@aol.com

Anna und Laura hat gesagt…

Das sieht aber schön!! Und Schnitte, die immer wieder neu sind, liebe ich!!!
ganz liebe Grüße,
Julia

Nadine Brandt hat gesagt…

Ja, wie schön. Ich mach gerne mit. Würde ich gerne nähen.
LG Nadine

Barbara hat gesagt…

Ein toller Schnitt, ich würde mich sehr darüber freuen!
LG Barbara

Petra Rössel hat gesagt…

Hallöchen,
da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich zu gerne Shirt und Kleid nähen. Freue mich sehr über die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich riesig freuen.
Herzliche Grüße
Petra Rössel
petra.roessel@t-online.de

Diana hat gesagt…

Ich kenne die anderen Schnitte von Meike. Die sind wirklich prima. Deshalb springe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
Liebe Grüße Diana