Dienstag, 12. Dezember 2017

allezusammen - unser neuer Spendenstoff

Ab sofort haben unsere Händlerkunden die Möglichkeit ein neues SUSAlabim-Design vorzubestellen. 
"Allezusammen" heißt das außergewöhnliche und liebevoll gezeichnete Design, dessen Reinerlös wir komplett an das Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e.V. spenden werden. 
Nachdem im vergangenen Jahr unser Spendenstoff "Breeze of Summer" ein voller Erfolg war, freuen wir uns nun mit einem neuen Spendenstoff an diesen Erfolg anzuknüpfen und mit dem Erlös des Stoffes hoffentlich viele schwerkranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien unterstützen zu können.

Hier gibt es noch ein kleines Video, in dem die Arbeit des Betreuungsnetzwerkes gut erklärt ist: 


1 Kommentar:

Spiegel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.