Freitag, 8. Dezember 2017

LilleLiebLinks #49/17

Habt Ihr schon das 8. Kalendertürchen unseres lillestoff-Adventskalenders geöffnet? Heute erwartet Euch dort eine große Überraschung. Und ohne es vorweg greifen zu wollen, lohnt es sich heute ganz besonders sein Nähwerk bei den LilleLiebLinks zu verlinken. Denn nächste Woche erwartet Euch nicht bloß ein LiebLinks Gewinner der Woche, sondern wir wählen aus allen Teilnehmern ein neues Teammitglied für unser Stamm-Probenähteam aus. In dieser Woche dürft Ihr auch ältere Werke, die Ihr im Laufe dieses Jahres aus lilleStoffen genäht habt, verlinken. 

Wunderschöne Nähwerke sind auch in dieser Woche für unsere wöchentliche Linkparade zusammen gekommen. Einige davon zeigen wir Euch nachfolgend in unserer wöchentlichen LiebLinks-Parade. Fühlt Euch eingeladen unsere Linkliste mit Euren Nähwerken zu ergänzen.  

Aber bevor wir zu unseren lilleLiebLinks kommen, haben wir noch eine Gewinnerin aus der letzten Woche für Euch, die wir aus den Teilnehmern unserer Linkparty der letzten lilleLiebLinks-Woche ermittelt haben:
 


Herzlichen Glückwunsch an Drypsilon mit dem Modal Sensitive.

Bitte melde Dich per Mail mit Deiner Anschrift bei uns, damit wir Dich in nächster Zeit mit einem Probenähpaket überraschen können.

Diese zauberhaften Engel haben wir diese Woche bei Nadl und Faden entdeckt und sie tragen auch noch tolle Kleider aus unserem Metallic Jersey weiß-gold.
 Ein großartiges Kleid hat Frau Bopp aus unserem Jacquard Bildberry fruit genäht.
Bigbuttonhead begeisterte uns mit einem legeren Tunikakleid aus dem Wolljersey Mysig Tid.
Wichtelwinter war so begehrt bei Euch und wir freuen uns überall traumhafte Nähwerke daraus zu sehen. Wie auch das süße Outfit von Faden&Fertig.
FaMos by PaMos setzte den coolen Sweat Wikingerleben richtig toll in Szene.
Raincoat Rainy Emil findet bei der aktuellen Wetterlage sicherlich häufige Verwendung bei I Like To Sew It.
Jünfgklingeling vernähte den tollen Jersey Mottorad zu einer tollen Jungs-Kombi.
Winterwald ist ab diesem Samstag endlich wieder im lille-Shop erhältlich. Ein bisschen Inspiration gibt es heute schon von Levibo aus diesem traumhaften Stoff.
Der schöne Sweat Branches wurde bei Stitch&Smile zu einem schönen Kleid.
Und diesen wunderschönen Designklassiker vernähte Ulpukkas Kleiderschrank. Wer kennt Ihn noch, den schönen Herzblatt?

Die Links, die wir für Euch gesammelt haben, sind natürlich nur eine kleine Auswahl. Deshalb würden wir uns umso mehr freuen, wenn Ihr ganz unten im Beitrag unsere Linkliste mit Euren Werken dieser Woche vervollständigt. Dafür habt Ihr bis spätestens nächsten Donnerstag Zeit. Voraussetzung ist, dass Euer Nähwerk überwiegend aus lilleStoffen genäht ist.

Nun seid Ihr an der Reihe! Zeigt uns Eure lille-Werke der Woche, verlinkt Euch mit Euren Beiträgen in unserer Linkliste und gewinnt mit ein bisschen Glück ein Überraschungs-Probenähpaket. Die Gewinnerin geben wir dann nächste Woche bei den nächsten lilleLiebLinks bekannt.

Die Regeln sind wie folgt:
1. Beiträge, die im Laufe der Woche (oder auch Vorwoche) gezeigt wurden, dürfen hier verlinkt werden (auch wenn sie bereits Teil einer anderen Linkparty waren).
2. die gezeigten Werke sollten als Hauptbestandteil aus lilleStoffen genäht sein
3. Ihr könnt alle Nähwerke zeigen, egal ob Ihr für Euch selbst, für Eure Kinder, den Mann oder jemand anders genäht habt.
4. Ihr dürft auch mehrere Werke verlinken

Wenn Ihr Eure Werke hier in den lilleLiebLinks verlinkt und immer wieder in unserer Mein Lillestoff-Gruppe zeigt, stehen Eure Chancen, einmal von uns überrascht zu werden, nicht schlecht. Habt ein bisschen Geduld und belasst es bei der Überraschung.


Mit der Teilnahme an unserer Linkparty erklärt Ihr Euch auch einverstanden, dass wir Euer Werk im Falle des Gewinns in der nächsten LilleLiebLinks-Woche noch einmal zeigen. 

Wenn Ihr Fragen zum Verlinken habt, meldet Euch gerne bei uns. Eine Anleitung zur Verlinkung findet Ihr hier.
 



Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Oben steht geschrieben, dass diese Woche auch ältere Lillestoff-Werke verlinkt werden dürfen. Da schließt auch gleich meine Frage an: Dürfen auch welche verlinkt werden, die schon mal bei den LilleLiebLinks verlinkt waren oder nur solche, die zwar schon länger veröffentlich, aber hier noch nicht geteilt wurden?

Sandra hat gesagt…

Wow, wieder so wundervolle Sachen. Da bin ich jetzt ne Weile beschäftigt, um auf den Seiten zu stöbern. Ich mag Eure Link-Aktion sehr, freue mich für die Ausgewählten und kann den Freitag kaum erwarten, um mir Inspirationen zu holen. Danke für diese tolle Idee. LG Sandra

pikinini meri hat gesagt…

Hallo liebes Lillestoff Team,
mit dieser Aktion lasst ihr wohl jedes Nähherz höher schlagen und hoffen. Ich habe meine Tochter natürlich auch direkt noch mal in ihr Lieblingskleid gesteckt, fotografiert, verlinkt und hinterher erst gelesen, dass es Werke aus diesem Jahr sein sollen und das ist es nicht. Dieses Jahr habe ich überhaupt keine Lillestoffe vernäht, Stoffabbau war angesagt, so ist viel entstanden, aber nichts neues aus euren Stoffen... :/
Wenn das also gegen die Regeln ist, braucht ihr 212 nicht berücksichtigen, hab das jetzt den ganzen Tag mit mir rumgetragen und dachte ne, Regel ist Regel.
Jetzt hab ich's vom Herzen und wünsche euch, wann immer ihr es lest, hoffentlich nicht mehr heute Abend, wünsche euch auch Feierabend ;) einen schönen Tag und eine Adventszeit, in der ihr Begegnungen mit dem Kind aus der Krippe habt,
liebste Grüße von der dagi

Katharina von Lillestoff hat gesagt…

@ Lisi: sehr gerne auch Werke, die hier schon verlinkt waren.

@ Sandra: das freut uns sehr zu lesen.

@ pikinini meri: es ist nicht schlimm, dass Du es nicht in diesem Jahr genäht hast. Wir wollten es zeitlich nur ein wenig eingrenzen.

Mandy hat gesagt…

Guten Morgen liebes Lille-Team, Sehr geile Aktion und natürlich möchte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Auch ich habe fleißig verlinkt und im nachhinein erst richtig gelesen. So Sorry!! Nun haben sich ein paar Verlinkungen von 2015/2016 rein geschummelt. Bitte 375, 376, 386, 387, 388, und 389 nicht beachten. Puh, jetzt bin ich wieder ruhigen Gewissens. Habt eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße Mandy

Jenny hat gesagt…

Huhu! Ich hab mich hier uch schon mal verlinkt... finde jetzt aber den Button Add your Link nicht :-D .. Bin ich zu spät dran?

Jenny hat gesagt…

Huhu! Ich hatte mich hier auch schon mal verlinkt und weiß wie es funktioniert.. :-D , aber irgendwie finde ich den Button Add your Link jetzt nicht mehr. Bin ich zu spät dran? LG!