Montag, 26. Februar 2018

lillestoff - We are Family

In den letzten Jahren ist die lillestoff-Familie ganz schön gewachsen und auch, wenn man sich virtuell ja schon ein Weilchen kennt, ist es immer noch einmal ganz anders sich in Echt zu begegnen.

So entstand beim vergangenen lillestoff-Festival die Idee ein lillestoff-Wochenende zu machen, zu dem sich alle Designer und Probenäher einmal treffen können. Ein bisschen nähen, ein bisschen quatschen und neue Ideen zu sammeln.






Daniele, Anne und Sigrun übernahmen die komplette Organisation und sorgten für die Basis eines rundum gelungenen Wochenendes.

Es ist nicht einfach ein Treffen zu organisieren, wenn sich alle, die ein Teil davon deutschlandweit und darüber hinaus in der Schweiz, Österreich und Schweden verteilen. Und doch schafften wir es irgendwie einen Termin zu finden, der für einen Großteil der lillestoff-Familie passte.






Ein Stück weit konntet Ihr ein bisschen Mäuschen spielen und uns bei unserem kunterbunten Wochenende über die Schulter schauen. In unserer lillestoff-Instastory haben wir Euch ein paar Einblicke in unser lille-Wochenende gegeben.






Die liebe Isabelle hat natürlich alles noch einmal in traumhaften Aufnahmen festgehalten. Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle.








Wir haben genäht, Stoffe gestreichelt und geshoppt, gequatscht, gelacht, Babys gekuschelt und auch sehr lecker gegessen.

Es war ein rundum schönes Wochenende, das wir auf jeden Fall wiederholen wollen. Alleine schon, um beim nächsten Mal alle komplett beisammen zu haben.

Keine Kommentare: