Donnerstag, 29. März 2018

Das lillestoff-Magazin erscheint am Samstag

Wir haben Euch nun genug auf die Folter gespannt. Unsere Händlerkunden durften bereits am Wochenende auf der h+h im nagelneuen und allerersten lillestoff-Magazin blättern und waren total begeistert.

Auch unsere Probenäher sind total aus dem Häuschen und haben bereits damit begonnen die 12 Schnitte aus dem Magazin zu nähen. Aber auch die 16 Stoffdesigns, die wir zum Magazin haben produzieren lassen, sorgen für pure Begeisterung.


Ich bin so verliebt in das wunderschöne Magazin (Knopfkönigin)
Man muss halt echt sagen man bekommt was tolles für sein geld (Prinzessin Ladaa)

Ich kann es kaum warten, mit den neuen Schnitten loszulegen, warte noch auf mein Papier, damit ich abzeichnen kann  (LuLe Design)

Das Magazin ist der Hammer und die Schnitte darin so cool und absolut ansprechend....sie sehen so professionell genäht aus, man merkt, dass bei den Schnitten ein Profi am Werk war 👍 (Käferlgeschäft)
Ich liebe das Magazin und die Schnitte wie ihr bereits erahnen könnt. Die nächsten Schnitte werden schon abgezeichnet  (Die bunte Welt von Frau Müller)


Das lillestoff-Magazin enthält 12 Schnittmuster für Teenies und Erwachsene in den Größen 32 bis 46 und teilweise sogar bis Größe 54. Die Schnittmuster befinden sich auf zwei übersichtliche Schnittbögen in DIN A0.


Zu jedem Schnitt gibt es eine ausführliche Anleitung. Neben tollen Designbeispielen aus 16 spannenden Stoffdesigns, die wir extra für das Magazin haben produzieren lassen und wunderschönen Bildern von Isabelle Wistuba, gibt es einen interessanten Blick hinter die Kulissen von lillestoff und tollen Tipps und Tricks zu unseren Stoffen.

Untermalt wird das Magazin aber auch noch durch liebevolle Details und Layouts von Miss Patty, SUSAlabim und enemenemeins.

Wir sind uns sicher, dass Ihr sehr viel Freude mit unserem ersten Magazin haben werdet.

Zum Launch des Magazins verlosen wir heute 10 Magazine. Ihr habt sowohl hier auf dem lillestoff-Blog die Chance eine Magazin-Ausgabe zu gewinnen, aber auch über unsere Facebook-Seite und auf Instagram könnt Ihr gerne Euer Glück versuchen und Eure Gewinnchance erhöhen.

Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert diesen Beitrag und lasst uns wissen welches der 12 Schnittmuster jetzt schon die Nählust in Euch weckt.

Teilnehmen könnt Ihr bis Ostermontag, den 02. April um 23:23 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Kommentare:

Andrea Albrecht hat gesagt…

Ich würde gerne als erstes 07 Aurinka vernähen. Danke für die tolle Verlosung.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. So ein Magazin möchte ich gerne gewinnen. :-)

Grüße von
Tanja B.
behta ät web de

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich glaube ich würde mit Saman starten. Tolles Magazin, bin schon gespannt es durchzublättern. Vielleicht habe ich ja glück.
Danke
Liebe Grüße
Natascha

n.prodoehl8@web.de

Isabel Rettinghaus hat gesagt…

Ich habe mich in Marja verliebt in den roten Tupfen von Susalabim 😍

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dieser traumhafte Pulli von Neicoll in grau mit Blumen - das wäre mein Favorit.
LG Simona
simona58@web.de

aquahocker hat gesagt…

Ui. Was für schöne Beispiele. Das Kleid, ja das muss von mir genäht werden.

birgitvh hat gesagt…

Falls ich nicht gewinne, hoffe ich sehr , dass unser Stoffladen das Heft verkauft ;)
Modell 3 Marja würde ich gerne nähen

Janine D. hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt auf das Magazin. Als erstes würde ich Mekko ausprobieren. Das sieht nach einem tollen Sommerkleid aus!

Marina Kogan hat gesagt…

Ich würde super gerne als erstes die Mekko vernähen :D

Hanna F. hat gesagt…

Oh, ich würde wahrscheinlich den Rock als erstes nähen. Und die Kleider sehen toll aus! Liebe Grüße Hanna

Marina Kogan hat gesagt…

Ich möchte super gerne als erstes die Mekko nähen :D

Milla hat gesagt…

Das Kleid Mekko wäre meine erste Wahl, aber auch die anderen Schnitte gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Milla

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne Mekko nähen.Und sonst natürlich das Magazin durchblättern!!
Schöne Ostern!
Alexandra

sandraglaser@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Das Kleid Mekko und zwar genau in dem wunderbaren grauen Summersweat mit Rosa und hellblau wie gezeigt.
Das wäre mein absoluter Favorit für den Frühsommer!
Liebe Grüße
Barbara

krissi hat gesagt…

Da würde ich sicher mehr als ein SM ausprobieren wollen. Direkt springen mir aber Makea und Marja ins Auge

Anonym hat gesagt…

Ich würde mit Aurinka starten!
Grüßle Britta
Britta-hoefer(at)freenet(Punkt)de

Angela Hipp hat gesagt…

Natürlich muss man da mitmachen und solch tolles Projekt unterstützen!
Sehr interessante Einblicke!
Liebe Grüße von Angela

Claudia hat gesagt…

Ich würde Lycka nähen. Und gleich danach Mekko ;o)
LG
Claudia

Unknown hat gesagt…

Im in love with Unikko and Hylsi - can't wait to make them

anne hat gesagt…

Ich werde das MODELL Mekko nähen.
Anne

Anonym hat gesagt…

Bei uns sind die Würfel auch gleich gefallen gewesen!! Marja ist der absolute Favorit des großen Tochterkindes. Seit sie die Bilder gesehen hat scharrt sie mit den Hufen und es kann gar nicht schnell genug Samstag werden. Hoffentlich bekommen wir auch irgendwie eines der wunderschönen Hefte ab.
Liebe Grüße
Antje (schockmal5@t-online.de)

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle Schnitte ganz toll, aber am besten gefällt mir Mekko. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. LG Sonja
sonnybee2001@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf das Heft. Vielleicht wäre das Kleid Mekko meine erste Wahl. Der Stoff auf dem Bild ist auch wunderschön.

Liebe Grüße
Eva
e.nicksch at gmx de

dora-do hat gesagt…

Meine erste Wahl wäre eine Annika.....
LG Do

by Aprikaner hat gesagt…

Glada wäre meine erste Wahl!

Liebe Grüße
anja

Anonym hat gesagt…

Die Marja reizt mich ja sehr, mit dem Originalstoff ein absoluter Hingucker!

Anonym hat gesagt…

Die Marja reizt mich ja sehr, aus dem Originalstoff ein absoluter Hingucker!

kariko hat gesagt…

Hallo,
da sind viele Beispiele dabei, die ich total schön finde, aber das Kleid Mekko wird wohl den Anfang machen. LG
KArin

Anonym hat gesagt…

ich würde am liebsten zuerst den Rock nähen und hoffe, dass es das Magazin irgendwo bei mir in der Nähe zu kaufen gibt.
liebe Grüße
Eva
evalotta71 ät gmx.at

Katrin Klose hat gesagt…

Kann mich noch gar nicht entscheiden , was ich zuerst probieren möchte - finde das gesamze Magazin toll !!!
LG, Katrin

Karin Dykstra hat gesagt…

Das Shirt Unikko wäre das erste Modell, danach würde ich mekko nähen. Frohe Ostern und liebe Grüße
Karin


Anonym hat gesagt…

Ich würde die 07 und 08 ausprobieren wollen.

Liebe Grüße
Angelika (Angels_made@web.de)

Patricia Worschischek hat gesagt…

Ich möchte zuerst Lycka nähen, aus dem grauen Stoff mit den Blumen von Et voila! ❤

Liebe Ostergrüße ��

Patricia

Simone Hesse hat gesagt…

Gefällt mir alles so weit...ist ja auch von euch ;-)
Das Kleid Mekko wäre wohl die erste Wahl

LG Simone

Anne Anfrieda hat gesagt…

Wow, eine Zeitschrift von lillestoff ♡ Das ist so klasse! Und die Schnittmuster sehen aus, als wollten sie alle unbedingt zum Leben erweckt werden!Da möchte ich doch sehr gerne eine Ausgabe gewinnen ☆ Ich wünsche Euch eine sehr erfolgreiche Ausgabe!Liebe Grüße von Anne

AnjaSee hat gesagt…

Der Schnitt Hylsa sieht super aus, den würde ich nähen und dann nach und nach auch die anderen...
Liebe Grüße Anja

AnjaSee hat gesagt…

Ich würde zuerst den Schnitt Hylsa nähen und dann warscheinlich nach und nach auch die anderen... :-D
Liebe Grüße Anja

Bine Strangi hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid Lycka sehr gut. Auch die anderen Schnitte finde ich sehr gelungen.

Frau Tiffy hat gesagt…

In meinen Kleiderschrank würde sofort Glada einziehen dürfen. Ich freu mich auf das Erscheinungstermin. Diana

Anja R. hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf das Magazin und werde als erstes den Pulli Makea nähen. Außer der Frühling kommt, dann wird es vllt doch Sivu. Viel Erfolg mit dem Magazin!

Anke hat gesagt…

Ich würde als erstes die Syys nähen, die wÄra perfekt für die Konfirmation meiner Nichte am 8.4.

Siebenschön hat gesagt…

Es sieht alles toll aus, aber mein Favorit ist HYLSA!! :)
LG Marlene

Vera hat gesagt…

Marja wäre mein Favorit!

Anonym hat gesagt…

Erst den Rock und dann Hylsa.
LG Gabi B.

Maggie hat gesagt…

Servus!
Definitiv Unikko, schaut so richtig nach Sommer und Leichtigkeit aus. 😊

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über ein Magazin freuen und als erstes würde ich eine Makea für meine Tochter nähen.
Liebe Grüße,
Claudia

Marietta hat gesagt…

Mir gefällt der Rock Glada gut.
LG Marietta

Suse hat gesagt…

Ohje, also ich würde mit der Kombi Makea und Glada anfangen und dann zu Unikko und Glada wechseln, wenn denn endlich der Sommer einkehrt. Lycka brauch ich aber auch unbedingt und den Rest dann wohl auch.

Inge O. hat gesagt…

Die Schnitte sind alle toll, ich kann mich noch gar nicht entscheiden, womit ich beginnen würde.

Liebe Grüße
Inge

Sophia hat gesagt…

Mekko würde ich gerne nähen. Tolles Magazin!

Anonym hat gesagt…

Mekko wäre super oder Marya oder einfach alle
Yvonne Eichhorn

nellemies design hat gesagt…

Oh, wie toll ! Ich kann mich kaum entscheiden, aber wahrscheinlich würde ich mit Makea oder Marja anfangen und mit den Kleidern weitermachen.
LG Ellen

Tanja L hat gesagt…

aurinka und glada würde ich als erstes abpausen und nähen. die machen lust und vorfreude auf soooooooommer!

Anonym hat gesagt…

Wow, das was man vom dem Magazin sieht, sieht echt toll aus. Auf den ersten Blick gefallen mir alle Schnitte, aber das erste, was ich nähen werde ist eine Lycka für den Frühling.💐
sabrinaziemkeätaolpunktcom

Louisa T. hat gesagt…

Hallo .wow das sind tolle schnitte. Als erstes stach mir unikko und Mekko ins Auge. Die würde ich wahrscheinlich als erstes nähen.bin gespannt ob ich gewinne.

Louisa T. hat gesagt…

Wow das sind ja tolle schnitte. Ich würde als erstes unikko nähen aber die anderen schnitte möchte ich auch gern ausprobieren.

Kilts and Bagpipes hat gesagt…

Ich glaube meine erste Wahl wäre Hylsa. Das Magazin sieht so toll aus und mir gefällt das moderne Aussehen sehr! Passt toll zu euch! LG, Jenny

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne als erstes Hylsa vernähen. Danke für die Verlosung.
emmahamburgo@gmail.com

Farbenformerin Angela hat gesagt…

Das Oberteil Hylsa würde ich sehr gerne als erstes nähen.
Das Magazin macht mich äußerst neugierig.
Angela

Meike Riedmüller hat gesagt…

Mich würde Mekko sehr reizen - auch wenn der Schnitt 4 Scheren hat, aber es wäre eine Herausforderung :)
Hurra, das sieht alles nach Frühling aus!!
Sonnige Grüße,
Meike

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Hallöchen,

wow... eure Mühen haben sich gelohnt, das Magazin schaut in der Vorschau toll aus.
Mich reizen für eine Sommerkombi vor allem das Shirt "Siva" und der Rock "Glada".

Liebe Ostergrüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Wir sind sehr gespannt auf das Magazin. Mit lycka würden wir starten.

Tina Thiel hat gesagt…

Ich würde mir Sivu nähen. Vielen Dank für die Chance. Ich hoffe auf mein Glück. 🍀🍀🍀

Narmoraa hat gesagt…

Ich würde mir gerne Unikko und Glada nähen 😍

Narmoraa hat gesagt…

Ich würde mir gerne Unikko und Glada nähen 😍

Anonym hat gesagt…

Ich finde Hysla richtig toll. Viele Grüße
danimo(at)web.de

Anonym hat gesagt…

So ein tolles Magazin. Vllt habe ich ja endlich mal Glück- normalerweise gewinne ich nämlich nie etwas. Ich würde Nr 12 und Nr 7 zuerst nähen und dann noch einige andere!!!

Anonym hat gesagt…

Mit Nr. 11 Hylsa würde ich sofort starten! 😊 Gruß Marion A.

BAGS MADE by TINA hat gesagt…

Ich suche immer tolle Schnittmuster! Freue mich sehr aufs Heft.

Tanja hat gesagt…

Schöne Modelle! Ich würde mit Nummer 12 aus dem Sommerjersey Nachtwiese anfangen.

Jutta hat gesagt…

Das Magazin sieht klasse aus.
Ich würde wahrscheinlich mit Mekko starten...

Näh-Fidelity hat gesagt…

Ich bin so gespannt auf die vielen wunderschönen Fotos im Magazin!! Mit Nr. 07 und 12 würde ich den Sommer herbeilocken.

Ulrike hat gesagt…

Das schaut ja toll aus... !!! VIELEN DANK.
ich würde mit Lyka anfangen und mich durchnähen.. :-)
Liebe Grüße, Ulrike

siggy hat gesagt…

Tolles Magazin. Alle Modelle gefallen mir. Nr. 10 würde ich als erstes nähen.
(siggy.stuetzlein@t-online.de)

Anna hat gesagt…

Am liebsten würde ich Hylsa in dem dunkelblauen Blumenstoff nähen. Den Stoff brauche ich unbedingt!

Viele Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles toll aus, aber ich denke ich würde Lycka zuallererst nähen :)
Lg Claudia

Kaschme hat gesagt…

Mein Favorit wäre das Kleid Mekko!
Liebe Grüße Katrin

Siggy hat gesagt…

Saman ist mein Lieblingsschnitt. Freue mich über das neue Magazin.
Lieben Gruß Siggy

Vanessa hat gesagt…

Oh, bei Mekko ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber auch alle anderen Schnitte sind wirklich toll.