Dienstag, 20. März 2018

Herzensangelegenheiten erfordern den richtigen Druck

In wenigen Tagen ist es soweit. Die erste Ausgabe unseres lillestoff-Magazins erscheint. 

Das Gefühl als wir die erste Ausgabe frisch gedruckt in den Händen hielten, können wir Euch gar nicht mit Worten beschreiben. Die Freude war wirklich sehr großwir hatten Gänsehaut und waren völlig überwältigt.


Es fühlt sich rundum gut an unser kleines lillestoff-Baby. Und auch die Entscheidung gegen den günstigsten Anbieter war goldrichtig. Wir wollten, dass dieses Magazin richtig gut wird und so entschieden wir uns für die Carl Küster Druckerei hier in Hannover und bekamen neben unserer 1. gedruckten Magazin-Ausgabe auch den besten Support und das beste Know-How. 

Über 130 Jahre Erfahrung zeichnen die Druckerei aus. Und dieses Know How kommt dem Kunden zugute. Viele Tipps und Vorschläge haben wir von Herrn Böttcher, dem Geschäftsführer der Carl Küster Druckerei erhalten, damit wir am Ende nicht ein Magazin in den Händen halten, das einfach nur gedruckt ist, sondern voll und ganz unseren Erwartungen entspricht. Am Ende war alles stimmigdenn die ganze Beratung drum herum war einfach erstklassig und bestätigte uns darin eine ortsansässige Druckerei gewählt zu haben.

Deshalb möchten wir uns hier auch nochmals ganz offiziell bei Herrn Böttcher und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Keine Kommentare: