Freitag, 16. März 2018

Hurra - das lillestoff-Magazin ist da!

In den vergangenen acht Monaten waren wir sehr fleißig im Hintergrund von lillestoff.

Und auch wenn wir fast geplatzt sind vor lauter Vorfreude, wollten wir noch ein wenig warten bis wir unser kleines Geheimnis lüften. Das fiel uns von Woche zu Woche schwerer. Zumal Ihr alle so fleißig mitgeraten habt, was denn nun genau das Geheimnis sein könnte. Eure Ideen waren grandios.

Leider ist es nicht Brad Pitt, aber wir sind uns sicher, dass wir Euch trotzdem vor Begeisterung umhauen können.

Am Anfang war es eine fixe Idee und dann voran Daniele, die mit ihrer "Wir machen das jetzt!" Energie alle in ihren Bann zog. Und so kam eins zum anderen. Es war kein leichter Weg bis hier hin, aber ein sehr wertvoller und das Endergebnis lässt uns alle einfach nur glücklich und zufrieden strahlen.

Das erste lillestoff-Magazin ist fertig gedruckt und es enthält nicht nur 12 großartige Schnittmuster für trendbewusste Teenies und Erwachsene in den Größen 32 bis 54, sondern auch noch viele Hintergrundinformationen rund um lillestoff, untermalt von fantastischen Bildern von Isabelle Wistuba.



58 Seiten geballte Kreativität, zwei große, übersichtliche Schnittmusterbögen und ausführliche Anleitungen erwarten Euch im lillestoff-Magazin No. 1.




Das lillestoff-Magazin werden wir ab dem 23.03. auf der h+h in Köln zusammen mit der dazu gehörigen Stoffkollektion unseren Händlerkunden präsentieren. Der Verkauf des Magazins und der Stoffe startet dann Ende März.





Kommentare:

Jesse hat gesagt…

Oh wow! Ich freue mich für euch und hoffe, dieses Magazin auch bald in den Händen halten zu dürfen <3 Ganz viel Erfolg damit!
Liebe Grüße, die Jesse

Angela Hipp hat gesagt…

Was Andere können, könnt Ihr allemal! Und mit Euren einmalig schönen Stoffen und Klasse Schnitten seid Ihr mit Sicherheit sehr erfolgreich! Freu mich mit Euch und bin gespannt auf Euer Mag!
Liebe Grüße von Angela

Stofftraum hat gesagt…

Einen wunderschönen Morgen hatte ich heute als ich von eurer Mega tollen Überraschung gelesen habe! Wow ich als großer Lillestoff Fan kann es nicht erwarten dieses tolle magazin in den Händen zu halten und die ersten Stücke daraus zu nähen. Daaaaaanke das wird großartig <3

ille hat gesagt…

Hallo,wo bekommt man denn das lillestoff-Magazin

Petra.......die sticklady hat gesagt…

ui da heißt esbestimmt sehr schnell sein! Was für eine tolle Überraschung!
Liebe Grüße Petra

MeMi hat gesagt…

gibts das dann auch in wien??? :-D